Göttin des Glücks

Die lebensfrohen, humorvollen und bunten Wohlfühlkollektionen sind zwischen Sportlichkeit und Eleganz anzusiedeln. Das Angebot wechselt im Kollektionsrhythmus, neben Kleidern, Tops, Blusen, Pullovern und Röcken gibt’s auch Unterwäsche und ausgewählte Stücke für die Herren die Ritter der Glücks. Der Umstieg auf 100% FAIRTRADE und BIO erfolgte  Anfang 2007 durch die Kooperation mit EZA Fairer Handel. Die Baumwolle kommt aus Indien und produziert wird bei CraftAid auf Mauritius. Seit 2014 hat sich die "göttliche Familie" vergrößert und bietet mit der Kinderlinie Jooloomooloo bio-faire Kleidung an, die auf Sri Lanka produziert wird. 2015 folgte die Erweiterung um die Leinenkollektion. Sie ist G.O.T.S.-zertifiziert, stammt aus französischem Anbau, wird in Italien gesponnen und bei Seidra in Kärnten gewebt

Göttin des Glücks wurde 2005 als Spaßprojekt unter dem Motto "Danke, mir geht's gut" von vier kreativen Menschen ins Leben gerufen. Es wurden einige Teile genäht und mit humorvollen, positiven Sprüchen und Grafiken bedruckt. Aufgrund des großen Erfolges machten die vier weiter und gründeten 2007 eine Firma. Auch der Wiener Shop kann eine Geschichte erzählen. Das Studio war die anfangs die Geburtsstätte und der schaffende Olymp der Göttin des Glücks (GDG). Zwischenzeitlich war er ein ambitionierter Conceptstore und seit August 2013 befindet sich der Flagshipstore in der Kirchengasse 17. Neben Wien gibt es bereits in Graz, Linz, St. Pölten und Innsbruck Göttin des Glücks-Shops und die bio-fairen Teile werden vielerorts in gut sortierten EZA-Weltläden verkauft.

Bezirke: